Zum Hauptinhalt springen

Pfingstparty mit Beatrice Egli

Samstag, 30.05. / 15.30 – 22 Uhr

Special Guests: Ella Endlich, Mitch Keller, Zipfelbuben und Nadine Sieben

Beatrice Egli in den Gärten der Welt
© Hailey Bartholomew

Zu Pfingsten erwartet dich bei uns ein Familienevent mit Superstars der deutschsprachigen Musik: DSDS-Gewinnerin und Multitalent Beatrice Egli kommt am 30. Mai für ihr größtes Berliner Konzert in 2020 mit ihren zahlreichen Hits mit Platin und Goldstatus in die Arena der Gärten der Welt!

Ebenfalls dabei ist Ella Endlich, die schon seit ihrer Jugend auf den deutschen Bühnen und in den Charts zuhause ist.

Begleitet werden sie von weiteren großen Namen der Schlagerszene: Mitch Keller sorgt für das Gänsehautgefühl, die Zipfelbuben für die Partystimmung und Nadine Sieben kommt zu Beginn dieses Familienevents mit einem Programm extra für die Kleinen zu uns.

Umrahmt von einem Kinderland auf den Wiesen um die Bühne erwartet Musikfans ein Pfingstfest für die ganze Familie.

Einlass Gärten der Welt: 9:00 Uhr
Einlass Open Air-Bereich: 15:00 Uhr
Beginn Open-Air: 15:30 Uhr
Ende Open-Air: 22 Uhr 

Tickets
Veranstaltungsorte