Zum Hauptinhalt springen

Rikas in den Gärten der Welt

Freitag, 18.06. / 20.00 Uhr

Open Air Konzert von Rikas auf der Wiese am Koreanischen Garten, Veranstalter: Oben Live UG

© Rikas
© Rikas

Weil man den Verlauf der Pandemie weder vorhersagen noch die aktuelle Krise klein sprechen kann, haben auch Rikas ihre Tour in den Dezember verschoben. Energiegeladene Shows im verschwitzten Club sind gerade ferner denn je, doch alleine der Gedanke daran kann helfen durch die aktuelle Krise zu kommen und den Blick nach vorne zu richten. Die ursprünglich für 2020 angesetzten Shows bekommen einen neuen Rahmen und das Positive wird in Aussicht gestellt. Bis es soweit ist laden Rikas zu einer der Corona-Situation gerechten Show in den Gärten der Welt in Berlin, wo die in den letzten Monaten entstandene Musik zum ersten Mal vor Publikum präsentiert wird.

Einlasszeit: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr

Veranstalter: Oben Live UG david(at)obenofficial.com

HINWEIS: Der Einlass erfolgt über den Parkplatz P1 am Verwaltungseingang (200m links vom Eingang Nord) Eisenacher Str. 99, 12685 Berlin.

Tickets gibt es ausschließlich im Vorverkauf. Beim Ticketkauf werden bereits Name, Adresse, E-Mail und Telefonnummer abgefragt, müssen aber am Tag der Veranstaltung noch einmal vor Ort entsprechend der aktuellen SARS-CoV-2 Schutzverordnung vom Veranstalter erfasst werden. Das Konzert findet im Freien statt, bitte beachte bei der Wahl der Kleidung die Witterung und sorge entsprechend vor. Während der gesamten Veranstaltung muss du den von dir gewählten Sitzplatz (Klappstuhl) beibehalten. Für diese Veranstaltung gilt Maskenpflicht (medizinische Maske) auf dem gesamten Veranstaltungsareal.

Bitte beachte die nach wie vor geltenden grundsätzlichen Mindestabstände auf dem Gelände der Gärten der Welt. Komme rechtzeitig, um lange Warteschlangen zu vermeiden. Wir starten pünktlich und enden zeitig, damit jeder ohne Aufwand wieder nach Hause kommen kann. Personen mit erkennbaren Symptomen einer Atemwegsinfektion wird der Zugang verwehrt, ebenso Gästen, die nicht zur Einhaltung der Regeln bereit sind.

Tickets