Zum Hauptinhalt springen

Rumpelstil - Taschenlampen-Weihnachtskonzert

Freitag, 10.12. / 17 – 21 Uhr

Freu dich auf ein einmaliges Open-Air-Erlebnis unter Einhaltung der aktuellen Abstands- & Hygieneregeln!

Advent, Advent ein Lichtlein … Voller Vorfreude möchten wir dich in diesem Jahr zu einem ganz besonderen Konzert einladen: Dem Taschenlampen-Weihnachtskonzert. Santa haben wir auch schon Bescheid gesagt und wenn Mama & Papa artig waren, dürfen sie natürlich auch gerne mitkommen. Wie es sich zu Weihnachten gehört, erwarten dich einige Überraschungen und natürlich wie immer der einmalige Lichterzauber, wenn hunderte von Taschenlampen durch die Arena leuchten und tanzen.

Was musst du tun?

- Kreuze den Termin in Mamas und Papas Kalender an,
- wünsch dir eine Taschenlampe zum Nikolaus,
- besorge dir eine dicke Jacke & warme Schuhe,
- pack dein Lieblingssitzkissen ein,
- und schnapp dir irgendwas oder irgendwen zum Kuscheln …
- … und stressfreie Geschwister natürlich ;)

Wir freuen uns auf dich!
Bleib gesund!

Wann?

10. Dezember 2021
Einlass: 17:00 Uhr
Achtung: Der Einlass ist nur über den Haupteingang am Blumberger Damm möglich!

Wo?

Arena in den Gärten der Welt
Blumberger Damm 44
12685 Berlin

Line-up

Rumpelstil
+ Specials

Hygienekonzept

2G+ Regel - Erwachsene müssen entweder geimpft oder genesen sein und zusätzlich einen tagesaktuellen negativen Corona-Test (PCR-Test oder POC-Antigentest, max. 24h alt) vorweisen können. Kinder im Alter von 6 bis 18 Jahren müssen einen tagesaktuellen negativen Corona-Schnelltest vorweisen können. Für Kinder unter 6 Jahren gilt keine Testpflicht.

Zur Übersicht:
 Erwachsene (Ab 18) – 2G+ Regel
 Kinder / Jugendliche (6 bis 18) – Negativer tagesaktueller Corona Schnelltest (PCR-Test oder POC-Antigentest)*
 Kinder (unter 6) – Keine Testpflicht

*Für Schülerinnen und Schüler, die einer regelmäßigen Testung im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen, entfällt die Testpflicht (als Nachweis ist hierfür beispielsweise die Vorlage eines gültigen Schülerausweises ausreichend). Dies gilt auch für Kinder ab 6 Jahren, die im Rahmen des Besuches einer Kindertagesstätte einer regelmäßigen Testung unterliegen; hierzu bedarf es keiner gesonderten Bescheinigung der Kindestagesstätte.

Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht gegen das Coronavirus impfen lassen können und dies mittels Attests oder Mutterpass nachweisen können, müssen am Einlass einen negativen PCR-Test vorlegen.

Bitte halte den entsprechenden Nachweis (Digital) und ein Ausweisdokument (Personalausweis, Reisepass) am Einlass bereit. Um unnötige Wartezeiten am Einlass zu vermeiden, lade dir bitte im Vorfeld die Luca App oder Corona-Warn-App auf dein Handy.

WICHTIG! Ab sofort sind in Berlin nur noch digital lesbare Impfnachweise (QR-Code) zugelassen. OHNE einen entsprechenden Nachweis müssen wir den Zutritt zur Veranstaltung leider verweigern.

HINWEIS: Aufgrund der aktuellen Entwicklungen kann es immer wieder zu Änderungen der Abstands- & Verhaltensregeln kommen. Wir bitten dich, dies zu beachten und dich vor eurem Besuch bei uns, noch einmal auf unseren Seiten über die aktuelle Lage zu Informieren.

ACHTUNG: Das Mitbringen von Essen & Getränken auf das Veranstaltungsgelände ist nicht erlaubt.

Alle Informationen zu unserem Hygienekonzept, Hinweise & Regeln gibt es unter www.taschenlampenweihnachtskonzert.de/faq

Veranstalter

Mach Liebe mit der Nacht UG
www.TaschenlampenWeihnachtskonzert.de
Hello(at)mlmdn.de

Tickets
Veranstaltungsorte