Zum Hauptinhalt springen

Kinderbuch "Beni und Oma in den Gärten der Welt"

10.05.2021 / Park-News

Das Buch ist ab sofort im Shop der Gärten der Welt erhältlich!

© Eva Lezzi und Anna Adam - Verlag Hentrich & Hentrich

© Eva Lezzi und Anna Adam - Verlag Hentrich & Hentrich

Oma geht ständig verloren ….

Diese Erfahrungen muss Beni bei seinen Abenteuern in den Gärten der Welt machen. Das neue Kinderbuch der Autorinnen Eva Lezzi und Anna Adam „Beni und Oma in den Gärten der Welt“ hatte am 29. April 2021 Buchpremiere. Eine wunderbare Geschichte über einen Jungen, der sich auf seinem Ausflug vielen Herausforderungen stellen muss. Er erlebt, dass nicht nur Pflanzen sich nicht an Grenzen halten, sondern auch Menschen gerne mal jemand anders sind. Da auch noch seine Oma ständig verloren geht, beginnt für Beni ein spannender Irrweg durch den Park. Durch Kinderaugen gesehen erleben auch Erwachsene die Gärten der Welt aus einem ganz neuen Blickwinkel

Der vierte Band der beliebten Kinderbuch-Reihe um Beni und seine jüdische Familie macht Lust darauf, die Gärten der Welt selbst zu erkunden.

Das Buch ist ab sofort für 14,90 Euro im Shop im Besucherzentrum der Gärten der Welt erhältlich!

 

Kontakt

Besucherzentrum
Gärten der Welt

T +49 30 700 906 720
besucherzentrum(at)gaertenderwelt.de