Zum Hauptinhalt springen

Zeit zum Verirren! Buche den Irrgarten ganz für dich alleine!

11.01.2021 / Park-News

Ab Sonntag den 17.01.2021 kannst du dich bei uns „verirren“. Der eigentlich geschlossene Irrgarten öffnet nur für dich zu einem separaten Zeitfenster.

Seit März 2020 schon ist unser beliebter Irrgarten aufgrund der geltenden Abstands- und Hygieneregeln zur Eindämmung des Coronavirus geschlossen. Um unseren Besucher*innen unter Einhaltung der geltenden Corona-Verordnung doch die Möglichkeit zu geben, sich auf Irrwege zu begeben, wurde eigens ein Buchungskonzept entwickelt.

Mittwochs, freitags und sonntags können Familien, Paare und auch Einzelpersonen von 11 bis 15 Uhr jeweils für eine halbe Stunde den Irrgarten erkunden und den Weg zur Mitte suchen.

Das Angebot ist für Tages- und Jahreskartenbesitzer*innen kostenlos.

Eine Anmeldung unter Angaben des gewünschten Zeitfensters und den Kontaktdaten ist mindestens 24 Stunden vor eurem Besuch unter folgender Nummer +49 30 700906720 erforderlich bzw. per E-Mail unter Angabe einer Rückrufnummer zu übermitteln an: besucherzentrum(at)gaertenderwelt.de

Wir weisen hier auch nochmals darauf hin, dass sich in den Gärten der Welt an die geltende Corona-Verordnung gehalten werden muss! Daher ist es derzeit nur für Einzelpersonen, Familien oder Paaren aus einem Haushalt möglich ein Zeitfenster zu buchen.

Öffnungszeiten/Zeitfenster Irrgarten:

Mittwochs, freitags und sonntags

Jeweils von 11 Uhr bis 15 Uhr, jeweils zur vollen- und halben Stunde

Kontakt

Besucherzentrum
Gärten der Welt

T +49 30 700 906 720
besucherzentrum(at)gaertenderwelt.de